
Millionen von Menschen in oder aus Ostasien haben keine Möglichkeit, die Gute Nachricht von Jesus zu hören. Daher gibt es viele Möglichkeiten für Christen, unter ihnen zu leben und zu dienen.
Gott gebraucht Menschen mit den unterschiedlichsten Hintergründen, Erfahrungen, Fähigkeiten und Gaben, um die gute Nachricht weiterzugeben. Er gebraucht Gemeindegründer, Theologiedozenten und Leiter von Bibelstunden. Aber er braucht auch Verwaltungsangestellte, Architekten, Frisbeespieler, Mountainbiker und Radiomacher, um Menschen mit Jesus bekannt zu machen!
Berufstätige mit den unterschiedlichsten Fähigkeiten haben ihren Urlaub, ihr Sabbatical oder ihre berufliche Auszeit genutzt, um sich in der Arbeit im Ausland zu engagieren. Wir haben auch gesehen, wie Gott Rentner auf besondere Weise für seine Zwecke gebraucht hat, indem er aus ihren reichen Lebenserfahrungen schöpfte. Einige dienen für ein paar Wochen, andere für viele Jahre.

Aus der ganzen Welt in vielen Ländern Asiens
OMF Suisse ist Teil von OMF International. Rund 2000 Mitarbeitende aus der ganzen Welt engagieren sich in den verschiedenen Ländern in Asien und unter Asiaten und Asiatinnen ausserhalb von Asien.
Wie viel Zeit hast du?
Was ist meine Berufung?
Wir helfen dir, deine Berufung zu entdecken und begleiten dich auf dem Weg dorthin. Nimm Kontakt mit uns auf und wir schauen gemeinsam, wie Gott dich bereits vorbereitet hat und was am besten für dich und deine Lebensituation passen könnte.
Serve Asia
Über 5000 Leute aus 25 Ländern haben in den letzten zehn Jahren am Serve Asia Programm teilgenommen. Dabei haben sie Ostasiaten in 17 verschiedenen Ländern in ganz unterschiedlichen Aufgaben gedient.
Langfristige Einsätze
Ehrenamt
Dadurch ergeben sich Möglichkeiten, ihnen von Gott zu erzählen. OMF hat mehrere Teams, welche unter spezifischen Volksangehörigen arbeiten.